​Inhalte mit Mehrwert anbieten

Wenn Sie Zeit (und vielleicht auch Geld) investiert haben damit Ihre Abonnentenzahl steigt, dann ist es nun an der Zeit, sie auch zu behalten – und zu Kunden zu machen. Ein Newsletter mit festen Versandzeiten ist die beste Methode, Ihre Leser immer wieder an Sie zu erinnern.

Wenn Sie dabei immer nur auf aktuelle Sonderangebote aufmerksam machen, wird das Interesse an Ihren Mails schnell nachlassen – und Sie setzten sich selbst unter den Druck, ständig neue Preisaktionen fahren zu müssen. Ihr Newsletter sollte daher auch interessante, vor allem Inhalte mit Mehrwert bieten.

Sie könnten beispielsweise auf Beiträge in Fachblogs aufmerksam machen. Besser ist es jedoch, wenn Sie selbst kontinuierlich auf Ihrem eigenen Blog Artikel veröffentlichen und auf diese hinweisen.





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dem ersten Online-Nachschlagewerk für E-Seller.

In diesem Online-Buch verfasst eine namhafte Mehrautorenschaft nach dem Prinzip des kollaborativen Schreibens, wie man erfolgreich einen Online-Shop eröffnet oder betreibt.

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