Bieten Sie Goodies für eine E-Mail-Adresse an

Bieten Sie einen Gutschein für die E-Mail-Adresse

Belohnen Sie die Anmeldung zum Newsletter mit einem Gutschein. Dies ist sicher das stärkste Instrument um die Newsletter-Abonnentenzahl – und damit auch die Anzahl Ihrer Stammkunden – zu erhöhen. Hier gibt es verschiedene Varianten: Eine einmalige Vergünstigung bei der Anmeldung zum Abo, oder auch wiederkehrende Rabattaktionen für treue Abonnenten.

Veranstalten Sie Preisausschreiben

Die Kosten für Preisausschreiben sind oft geringer als die Ausstellung von Gutscheinen. Sie können dies sehr schön mit Facebook verbinden, indem Sie die Besucher auffordern, zur Teilnahme am Preisausschreiben Ihre Facebook-Seite zu „liken“ und außerdem ihre E-Mail-Adresse zu hinterlassen.

Der Gewinn sollte mit einem guten, spannenden Foto präsentiert werden, dass die Facebook-Community teilen und weiterleiten kann. Achten Sie aber auch darauf, dass mit der Teilnahme am Gewinnspiel gleichzeitig die Einwilligung zum Erhalt Ihres Newsletters akzeptiert wird.





Willkommen im Shop-Kompendium:
dem ersten Online-Nachschlagewerk für E-Seller.

In diesem Online-Buch verfasst eine namhafte Mehrautorenschaft nach dem Prinzip des kollaborativen Schreibens, wie man erfolgreich einen Online-Shop eröffnet oder betreibt.

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