​Kundenrezensionen ermöglichen

Eine Studie hat ergeben, dass Kundenrezensionen die Retourenquote deutlich senken können. Die Untersuchung stammt allerdings von Bazaarvoice, einem US-Anbieter von (u.a.) Tools für Kundenrezensionen (… hm). Trotzdem ist hier sicher etwas dran.

Viele positive Bewertungen beeinflussen die eigene Wahrnehmung des Produkts. Negative Hinweise („…nichts für Technik-Laien“) halten diejenigen Kunden vom Kauf ab, die das Produkt ansonsten wieder zurück gesendet hätten.





Willkommen im Shop-Kompendium:
dem ersten Online-Nachschlagewerk für E-Seller.

In diesem Online-Buch verfasst eine namhafte Mehrautorenschaft nach dem Prinzip des kollaborativen Schreibens, wie man erfolgreich einen Online-Shop eröffnet oder betreibt.

Registrieren Sie sich kostenlos um früher Zugriff auf neue Artikel zu haben, Notizen zu den Kapiteln anzulegen und um einen persönlichen Statusbericht für Ihren Online-Shop zu erstellen.


Kostenlos registrieren!
  • Früher auf neue Artikel zugreifen
  • Notizen anlegen
  • Status & Ergebnisse verfassen
  • Bericht erstellen lassen

Jetzt kostenlos registrieren...