​Vertrauen schaffen

Jetzt stellen sich Ihre Besucher die dritte Frage: „Halten die ihre Versprechen und kann ich alles glauben, was ich hier sehe?“

Hier gilt ganz einfach: Zeigen Sie, dass andere Kunden Ihnen bereits vertrauen. Lassen Sie Stammkunden zu Wort kommen und falls Ihr Shop schon mal in der Presse erwähnt wurde, stellen Sie die Artikelüberschrift und das Logo der Zeitung auf Ihre Startseite.

Zeigen Sie wenn möglich auch Qualitäts- und Zertifizierungssiegel, denn diese Signets werden schließlich genau zu diesem Zweck erstellt. Die Seitenspalte ist ein guter Ort für diese Informationen. Falls nicht vorhanden, dann die Fußzeile, wobei Sie dann darauf achten sollten, dass die gesamte Seite nicht zu lang ist.





Willkommen im Shop-Kompendium:
dem ersten Online-Nachschlagewerk für E-Seller.

In diesem Online-Buch verfasst eine namhafte Mehrautorenschaft nach dem Prinzip des kollaborativen Schreibens, wie man erfolgreich einen Online-Shop eröffnet oder betreibt.

Registrieren Sie sich kostenlos um früher Zugriff auf neue Artikel zu haben, Notizen zu den Kapiteln anzulegen und um einen persönlichen Statusbericht für Ihren Online-Shop zu erstellen.


Kostenlos registrieren!
  • Früher auf neue Artikel zugreifen
  • Notizen anlegen
  • Status & Ergebnisse verfassen
  • Bericht erstellen lassen

Jetzt kostenlos registrieren...