Pflege

Wer wird sich um die beständige Aktualisierung des Online-Shops kümmern?

Dies umfasst zum Beispiel

  • das Schreiben von aktuellen Blog-Posts,
  • das Einrichten von Landing-Pages für Werbung,
  • das Erstellen von Spezialseiten für Angebote / Aktionen,
  • das Erstellen von Gutscheinen,
  • das Aktualisieren der Startseite,
  • das Einpflegen neuer Produkte und Preise.

Je nach Anteil der selbst erstellten Inhalte beträgt der Aufwand zur Shop-Pflege ein bis zwei Tage pro Woche.





Willkommen im Shop-Kompendium:
dem ersten Online-Nachschlagewerk für E-Seller.

In diesem Online-Buch verfasst eine namhafte Mehrautorenschaft nach dem Prinzip des kollaborativen Schreibens, wie man erfolgreich einen Online-Shop eröffnet oder betreibt.

Registrieren Sie sich kostenlos um früher Zugriff auf neue Artikel zu haben, Notizen zu den Kapiteln anzulegen und um einen persönlichen Statusbericht für Ihren Online-Shop zu erstellen.


Kostenlos registrieren!
  • Früher auf neue Artikel zugreifen
  • Notizen anlegen
  • Status & Ergebnisse verfassen
  • Bericht erstellen lassen

Jetzt kostenlos registrieren...